Am Samstag, den 05.09.2015, fand das 1. Benefiz-Beachvolleyball-Turnier, zugunsten des Fördervereins der Grundschule in Belle, im Freibad unseres kleinen Ortes statt.

Es hatten sich 11 Mannschaften mit je mindestens 4 Spielern angemeldet. Die teilnehmenden Mannschaften kamen von diversen Beller und auswärtigen Vereinen. Unter anderem stellten die Feuerwehr, der Heimat- und Verkehrsverein, der Beller Sportverein, die Rommee-Damen, der Karnevalsverein, eine Beller Großfamilie, ... die Teams. Sogar Gäste vom FC Tintrup und eine Damenmannschaft des SV Steinheim kamen, um an diesem Turnier für den guten Zweck teilzunehmen.

Gespielt wurde im Doppel-K.O. System und am Ende, des leider etwas verregneten Tages, setzte sich der Karnevalsverein als Sieger durch.

Zur Stärkung gab es eine Bier- und Getränketheke sowie leckere Bratwürstchen.

Auf diesem Weg bedanken wir uns bei allen Helfern und Akteuren für diese sehr gelungene Veranstaltung.